Kirche in Meppen

Bild: Kirche in Meppen

In den Räumlichkeiten von Kirche in Meppen, kurz KIM, können Besucherinnen und Besucher bei einer Tasse Kaffee oder Tee und guter Lektüre verweilen. Mit Vorträgen und Veranstaltungen zu aktuellen Themen bietet KIM Gelegenheit zur Begegnung und zum Austausch.

Kirche in Meppen
Markt 34
49716 Meppen
E-Mail-Kontakt
www.kirche-in-meppen.de

Außerdem bekommen Sie hier Infos über Angebote der Kirchengemeinden, Bildungseinrichtungen und Beratungsstellen, sowie über kirchliche Konzerte und Ausstellungen. Auch zum Thema Eintritt und Wiedereintritt in die Kirche können Sie sich informieren. Regelmäßig findet ein Trauercafé statt.

Dienstag bis Freitag von 10 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17 Uhr
Samstag von 10 bis 12:30 Uhr

Ein Ort der Begegnung

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KIM laden Sie zum Gespräch ein: über Fragen des Glaubens oder andere persönliche Anliegen. Haben Sie das Bedürfnis mit einer qualifizierten Seelsorgerin oder einem Seelsorger zu sprechen? Hier finden Sie Unterstützung! Auch der ökumenische Kontakt zu anderen Konfessionen wird gepflegt.

Bei KIM finden Sie außerdem …

• Grußkarten zu verschiedenen Anlässen.
  • einen Ort für das Wickeln und Stillen von Kindern.
  • eine kurze Führung durch die Kirche der angrenzenden Propsteigemeinde.
  • Kerzen, Karten und Holzprodukte des Vituswerkes in Meppen
  • und vieles mehr!